Erklärvideos auf Youtube.

Man kann ja nicht alles wissen.

Es reicht zu wissen, wo es steht. Auf unserem Youtube-Kanal CLAAS finden Sie detailierte Erklär- und Einstellvideos, die Ihnen die Funktionen Ihrer Maschine anschaulich vermitteln.

Erklärvideos auf Youtube.

Man kann ja nicht alles wissen.

Ihr ganz persönlicher Trainer für zuhause - rund um die Uhr.

Anschaulich erklärt.

Wir alle kennen das: auch nach einem intensiven Studium der Bedienungsanleitung oder der Einweisung durch einen Trainer ergeben sich immer wieder Fragen zur Maschinenbedienung. Auch der beste Fahrer und erfahrene Maschinenbediener kann nicht auf Anhieb alle Funktionen im Kopf haben. Schnelle Abhilfe schaffen hier die Erklävideos auf unserem Youtube-Kanal yourCLAAS. Sie erklären auf nachvollziehbare Weise komplexe Bedienungsvorgänge. Immer und überall.

Jedes Kapitel bildet dabei eine eigene „Lerneinheit“. So haben Sie die Möglichkeit, gezielt das Video zu der Funktion auszuwählen, die für Sie gerade wichtig ist. Probieren Sie es aus.

Wählen Sie innerhalb des Players oben links das Menusymbol aus, um zu weiteren Kapiteln zu gelangen.

Praxistipps CEBIS Terminal.

Praxistipps CRUISE PILOT.

Praxistipps CROP SENSOR.

Praxistipps GPS PILOT S10.

Praxistipps TELEMATICS.