AQUA NON STOP COMFORT

Das Messerschleifgerät.

Für nahezu alle Hersteller von Pressen und Ladewagen: AQUA NON STOP COMFORT, der Vollautomat unter den Messerschleifgeräten. Damit es läuft.

AQUA NON STOP COMFORT

Das Messerschleifgerät.

Für nahezu alle Hersteller von Pressen und Ladewagen: AQUA NON STOP COMFORT, der Vollautomat unter den Messerschleifgeräten. Damit es läuft.

Stimmen aus der Praxis

Durchgehend scharfe Messer sind Gold wert. Das wissen vor allem Lohnunternehmer, für die in der Ernte die Schnittqualität auch unter Zeitdruck auf keinen Fall zu kurz kommen darf. Wenn dann auch noch das Messer schleifen an sich mehr Freud als Leid ist, dann hat sich das vollautomatische Messerschleifgerät AQUA NON STOP auf jeden Fall bewiesen.

Lohnunternehmen Stotz

"Das Gerät ist ein absoluter Glücksfall für uns", sagt Leon Schade, angestellter Mechaniker und Fahrer beim Lohnunternehmen Stotz, der sich inzwischen gern um das Messerschleifen kümmert. "Damit hat der Chef alle Mitarbeiter happy gemacht. Und wenn man ganz ehrlich ist, kam vorher auch die Qualität des Schliffs zu kurz." Die besondere Qualität des Schliffs war auch für Geschäftsführer Peter Stotz ein entscheidendes Argument für den Kauf der vollautomatischen Anlage: "Ich habe früher selber geschliffen und weiß, was das für eine Arbeit ist. Und mir ist klar, dass man auch mit halbautomatischen Geräten niemals so genau schleifen kann, wie es das CLAAS Gerät jetzt schafft."

Lesen Sie jetzt den kompletten Artikel.

Bernd Wittrock, Hans Wittrock Landtechnik GmbH - Rhede

Bernd Wittrock hat ein Faible für Messer und ihre Pflege. Der Landtechnik-Ingenieur ist Geschäftsführer der Hans Wittrock Landtechnik GmbH in Rhede im Emsland. Hier verkauft er nicht nur Landtechnik, sondern entwickelt und vertreibt auch Sonderanfertigungen für spezielle Einsatzbereiche. Dazu gehört unter anderem das CLAAS AQUA NON STOP COMFORT, das seine Kunden hervorragend bewerten: "Das Kurzstroh hatte Samurai Qualiätät - für meine empfindlichen Küken einfach perfekt."


Lesen Sie jetzt den kompletten Artikel.

Weitere Kundenstimmen

Lohnunternehmer Franz Rathmer: "Ein echter Vollautomat, der Zeit für andere Arbeiten bringt."

Lohnunternehmer Stefan Dülmer: "Jetzt macht Messerschleifen richtig Spaß und das Schleifergebnis hat mich voll überzeugt."